• Jobs Job bei Bayern Treuhand Obermeier & Kilger KG Wirtschaftspr

Teamassistent (m/w)

Bayern Treuhand Obermeier & Kilger KG Wirtschaftspr

Organisation / Verwaltung

Teamassistent (m/w) Bayern Treuhand Obermeier & Kilger KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft München Sie freuen sich darauf, Teil eines hoch motivierten Teams zu sein und stellen sich neuen und abwechslungsreichen Herausforderungen mit Ihrer strukturierten, umsichtigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise.

Die Kg Bietet Als Mittelständische Gesellschaft Mit Ca 55 Mitarbeitern Steuerliche Beratungsleistungen Auf Hohem Niveau An Zur Unterstützung Im Partnerkreis Suchen Wir Ab Sofort Einen Teamassistenten (m/w) Idealerweise Haben Sie Bereits Berufserfahrung In Einer Rechtsanwalts- Steuerberatungs- Oder Gesammelt Den Umgang Mit Ms Office Beherrschen Sie Souverän Die Vielfältigen Aufgabengebiete Im Sekretariats- Und Assistenzbereich Sind Ihnen Nicht Fremd Sie Freuen Sich Darauf Teil Eines Hoch Motivierten Teams Zu Sein Und Stellen Sich Neuen Und Abwechslungsreichen Herausforderungen Mit Ihrer Strukturierten Umsichtigen Und Eigenverantwortlichen Arbeitsweise Auch Im Außenverhältnis Repräsentieren Sie Unsere Gesellschaft Souverän Ihr Engagement Erkennen Wir Durch Eine Ansprechende Vergütung An Wenn Ihnen Schließlich Erfolg Genauso Viel Spaß Macht Wie Uns Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese An Folgende Adresse: Steuerfachangestellte Steuer Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännisch Kfm Kauffrau Kaufmann Steuerrecht Buchhalter Buchhaltung Steuerfachwirt - Kg München Teamassistenz Assistent Assistenz Sekretär Sekretariat Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Bürokommunikation Rechtsanwaltsangestellte Steuerfachangestellte Teamassistent (m/w) Sie Freuen Sich Darauf Teil Eines Hoch Motivierten Teams Zu Sein Und Stellen Sich Neuen Und Abwechslungsreichen Herausforderungen Mit Ihrer Strukturierten Umsichtigen Und Eigenverantwortlichen Arbeitsweise München

Teamassistent (m/w)
   Bayern Treuhand Obermeier und Kilger KG Wirtschafts (München)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)

Personalreferent (m/w/d)
   Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren (Kaufbeuren)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   Med-El Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH (Starnberg)